Alumni-Portal

Das Alumni-Portal ermöglicht einen Zusammenhalt von Schülerinnen und Schüler der MBS, welcher über die Schulzeit hinausgeht:
Es soll dabei helfen, Kontakte zu Mitschülerinnen und Mitschülern zu knüpfen, zu erneuern und zu halten, sich über Veranstaltungen
an der MBS zu informieren und eventuell eigene Studien- und Berufserfahrungen an derzeitige Schülerinnen und Schüler weiterzugeben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich im Kreis der Ehemaligen registrieren würden, mit Ihrem Namen, Ihrer alten Tutorengruppe und – wenn Sie wollen – mit Ihrer Studien- oder Berufsrichtung.
Nach der Registrierung erhalten Sie dann eine Bestätigung und können andere Mitglieder des Alumni-Portals kontaktieren.
(Ihre Mailadressen werden dabei nicht sichtbar.)

Hinweise zum Datenschutz:
Mit der Registrierung über das unten angegebene Formular erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen persönlichen Informationen von uns gespeichert werden.
Diese Informationen können von Ihnen selbst sowie allen anderen registrierten Nutzern des Alumni-Portals eingesehen werden.
Sie können jederzeit die Löschung aller personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen gespeichert haben, anfordern.

>> Link zum Alumni-Portal
(Registrierung und Login erfolgen noch über die alte Homepage)