Deniz Ohde liest an der MBS

Wir sind sehr stolz, schon zum zweiten Mal unsere ehemalige Schülerin Deniz Ohde bei uns zu begrüßen! Sie ist gerade auf Leserreise, da ihr Debutwerk Streulicht im Rahmen des beliebten Lesefests Frankfurt liest ein Buch vom 24. April bis 7. Mai an vielen Orten der Stadt gelesen und gefeiert wird.

Die Veranstaltung, die am 4. Mai in der Aula der Schule stattfand, bestand aus einer Lesung der Autorin vor Schüler:innen der 12. Jahrgangsstufe. Im Anschluss wurde eine szenische Interpretation ausgewählter Szenen aus dem Roman durch den DS Kurs von Herrn Schwarz der 11. Jahrgangsstufe präsentiert.
Am Ende gab es noch ein Q&A mit der Autorin. Dabei konnte man erfahren, dass die Autorin an ihrem zweiten Buch arbeitet. Wir sind sehr gespannt und wünschen Deniz alles Gute!

Der Link zum Programm findet sich hier:

Deniz Ohde liest aus ihrem Roman Streulicht

(Text und Foto: Anneke Thaler)