Alternatives Info-Angebot zu den Kurswahlen für die neue E-Phase

Wie in den an alle neu aufgenommenen Schülerinnen und Schüler verschickten Schreiben schon angekündigt, entfällt pandemiebedingt der in der ursprünglichen Terminplanung für Dienstag, 26.04.2022 vorgesehene Info-Abend zu den Kurswahlen für die Einführungsphase.

Auf unserer Homepage finden Sie zu den Kurswahlen aber zwei Erklärvideos unter dem Link „Wir über uns –>

Einführungsvideos zur MBS“ . Wenn Sie noch Fragen zu den Einwahlen haben, können Sie diese bei einer digitalen

Fragerunde (Videkonferenz) an Mitglieder des Schulleitungsteams stellen. Bitte melden Sie sich in diesem Fall

per Mail an unter Infoabend@mbs-ffm.de . Wir schicken Ihnen dann die Zugangsdaten zu den digitalen Konferenzräumen zu.

Harald Stripp, Schulleiter