Abi-Plakate

Unterstützungsplakate für die Abiturientinnen und Abiturienten können ab Fr. 16. 04. 2021 angebracht werden. Wir haben uns für diesen Termin entschieden, weil die Erfahrungen der letzten Jahre gezeigt haben, dass die meisten Transparente leider schnell unansehnlich werden, wenn sie länger den Witterungsverhältnissen ausgesetzt sind.

Beachten Sie bitte, dass innerhalb des Gebäudes und an die Außenwände keine Plakate angebracht werden dürfen, um Beschädigungen zu vermeiden (Denkmalschutz!). Gerne genutzt werden können die Bezäunungen des Außengeländes sowie das Geländer der Dachterrasse über der Sporthalle.

Das Schulgelände ist ab Fr. 16. 04. 2021 und auch während des sich daran anschließenden Wochenendes bis 18:00 Uhr zugänglich. Die Transparente können bis zum Abschluss der Prüfungen hängen bleiben, insofern sie nicht durch Wind und Wetter oder andere Einflüsse bereits vorher stark beschädigt werden.

Harald Stripp, Schulleiter