Einladung zur digitalen Info-Veranstaltung zur gymnasialen Oberstufe

Wir möchten Ihnen aber auch die Möglichkeit geben, Ihre Fragen zu den Zielen und zur Organisation der gymnasialen Oberstufe sowie zum besonderen Angebot der Max-Beckmann-Schule direkt an uns zu richten. Daher lade ich Sie ganz herzlich zu einer digitalen Informationsveranstaltung am Donnerstag, den 13. 01. 2022, von 19:00 – 20:30 Uhr, ein.

Dort können Sie in verschiedenen digitalen Konferenzräumen mit meinen Kolleginnen und Kollegen aus dem Schulleitungsteam und mir als Schulleiter ins Gespräch kommen. Wenn Sie sich für eine Aufnahme an unserer Schule interessieren und an der digitalen Info-Veranstaltung teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte dazu bis Dienstag, 11. 01. 2022 über die Mailadresse Infoabend@mbs-ffm.de unter dem Betreff Anmeldung an. Dann schicken wir Ihnen gerne die Zugangsdaten zu den digitalen Konferenzräumen zu.

Harald Stripp, Schulleiter